_images_SamariterFarbig.gif

Vorstand

_images_logo_svl.gif

Präsident

IMG_4018.jpg
Unser Präsident ist Adriano Meili. Er ist seit 2006 bei uns im Verein. Adriano war schon Materialwart und ist seit der Vereinsversammlung am 15. März 2013 unser Präsident. Neben diesem Amt leitet er ad Interim die Abteilung Einsatz. Kontakt

Vize Präsident

IMG_4018.jpg
Unser Vize Präsident ist Daniel Siegenthaler.

Kassier

IMG 4469-2
Für die Buchhaltung verantwortlich ist Dave Schiess. Er wurde an der Vereinsversammlung 2016 in dieses Amt gewählt. Kontakt

TA-Chefin

Unsere TA Chefin ist Simone Huber. Sie ist für unser Ausbildung und die Koordination der Gruppe Ausbildung zuständig. Kontakt

Aktuarin

Daniela
Sandra ist unsere Aktuarin. Kontakt

Help Delegierte und Helpleiterin

Suthi
Sutharma Sivabalan ist unsere Helpleiterin und gleichzeitig die Delegierte in den Vorstand. zur Homepage der Help Thalwil